CHURTIPP – die Highlights vom Wochenende

Pünktlich zum Wochenende wird gefeiert! Was sich auf den grossen und kleinen Bühnen alles tut! Da wird Musik aller Stilrichtungen gespielt, Ausstellungen sind zu bewundern, Konzerte, Theater, Kabarett und vieles mehr. Jeweils zum Wochenende hin präsentiert euch GRHeute die 3 aktuellsten und trendigsten Veranstaltungen in der Region. Lasst euch von unseren Veranstaltungstipps inspirieren!

29.-31.1.2016: SNOW POLO WORLD CUP, ST. MORITZERSEE, ST. MORITZ

Wer diesen sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkt in St. Moritz auf 1’800 m.ü.M. schon einmal erlebt hat, weiss: hier vereinen sich Tradition, Klasse, High-Society und Emotionen. 1985 wurde im Engadin das weltweit erste Turnier gespielt und noch heute ist der Snow Polo World Cup St. Moritz das wichtigste Snow Polo Turnier der Welt. Vier «High Goal Teams» aus Weltklassespielern bieten ein einmaliges Schauspiel auf dem gefrorenen St. Moritzersee. Topgastronomie für jeden Geschmack, erstklassiges Entertainment und natürlich jede Menge Sport. Das weltweit prestigeträchtigste Winter-Poloturnier auf Schnee ist sowohl ein Highlight für Spieler als auch für die rund 15’000 Zuschauer. DER gesellschaftliche Höhepunkt schlechthin der St. Moritzer Wintersaison!

MEHR INFOS: www.snowpolo-stmoritz.com

29.1.2016: SELIG UFDRÄHT, WATCHDOG SOCIETY, SELIG TANZBAR CHUR

Hunde, die bellen, beissen nicht? Selig Ufdräht – die Konzertreihe zum Abschied einer grossartigen Tanzbar beginnt! Die Churer Jungs von Watchdog Society und Audio Dogs geben dieses Wochenende das Auftakt-Konzert und bringen die Wände unserer heissgeliebten Selig-Tanzbar nochmals so richtig zum zittern. Mit Hard Rock aus den 90er Jahren, schnell, melodiös und neu interpretiert. Die Gesellschaft der Wachhunde hat gerufen! Wer einen Knochen wirft, dem folgen wir – also, nichts wie los – wir sind dabei!

SOUNDCLOUD
: https://soundcloud.com/watchdogsociety/what-am-i

SELIG TANZBAR, Chur
Türöffnung: ab 21:30 Uhr
Opening Act: 22:30 Uhr
Main Act: 23:30 Uhr
Eintritt: CHF 20.–

30.1.2016: MOBB DEEP (USA), HIP HOP, PALAZZO CHUR

Begrüsst mit uns die grossartige New Yorker Hip Hop Oldschool Legenden in Chur! «Mobb Deep», auch bekannt unter Prodigy und Havoc, gehören zu den weltweit einflussreichsten und bekanntesten Rap-Ensembles unserer Zeit. Ihre Alben wurden mehrfach mit Gold- & Platin ausgezeichnet und mit über 40 Millionen verkauften Tonträgern weltweit sind sie verantwortlich für eine Vielzahl von bekannten Songs wie: «Survival of the Fittest», «Shook Ones» und vielen mehr. Am 30.1.16 beehren uns diese zwei weltweit erfolgreichsten Rapkünstler auf der Palazzo-Bühne – und wirklich jeder eingefleischte Hip Hop Fan sollte Mobb Deep in Chur willkommen heissen.

PALAZZO, Chur
Türöffnung: 21:00 Uhr
Abendkasse: CHF 60.–
Eintritt: ab 18 Jahren

 

 

(Bild: Facebook Mobb Deep)

author

Andjela Dinkel

Geschäftsführerin/Region
Inhaberin der Agentur ProjektStation.ch & Jungunternehmerin mit Drive und Gespür für den Puls der Zeit im Bündner Rheintal.