Breitbild: Erster Vorgeschmack aufs neue Album

Breitbild: Erster Vorgeschmack aufs neue Album

Im März 2016 bringt die Bündner Hip-Hop-Band Breitbild ihr neues, selbstbetiteltes Album heraus. Jetzt gibts einen ersten Vorgeschmack. 

Das sehnsüchtige Warten auf neue Musik von den Bündnern Vali, Hyphen, Andri, Thom und Dj Jäger ist vorbei. Ab sofort kann man sich auf der Facebook-Seite von Breitbild vom ersten Ohrenschmaus «Out on Luv» berieseln lassen.

Facebook bietet allerdings nur einen kleinen Vorgeschmack. Wer den ganzen Song hören will, kann dies bei Vorbestellung des Albums im iTunes-Store schon heute tun.

Der Rest des elf Tracks starken Albums erscheint dann am 18.3.2016.

Wir sind sehr gespannt, was die Bündner Rap-Legenden da zusammen gezimmert haben. Die Nummer «Out on Luv» beweist schon mal eindrucksvoll, das sie in den knapp sechs Jahren seit der letzten Veröffentlichung «Was für a Moment» nichts an Zeitgeist, Hunger und Technik eingebüsst haben.

Mehr Informationen unter www.breitbild.com.

 

(Bild: zVg.)

author

Chris Bluemoon

Redaktor Kultur
Hauptberuflich Radio-Journalist mit viel Leidenschaft für die Musik, die Poesie und das ganz grosse Chaos.