Wissen des Tages: Gemeinsamkeit

GRHeute
18.12.2015

Er ist nicht mehr ganz jung, schön, hat eine wunderschöne Frau und sechs Kinder. Nicht alle sind von ihm, aber er liebt sie wie seine drei eigenen. Er hat ein Schloss in Frankreich und sein neuester Film soll wie die amerikanische Version eines französischen Autorenfilms sein. Er war der Sexiest Man Alive, und schon bevor er seine jetztige Frau heiratete, war er mit einer Schauspielerin liiert.

Sie ist nicht mehr ganz jung, von einer natürlichen Ausstrahlung, und war mit einem der berühmesten Schauspieler verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat. Sie ist so jung, dass sie Poster von ihm an ihre Zimmerwände pappte. Aber eigentlich kennen wir sie alle aus einer Familienserie, die immer in heimlicher Konkurrenz zu «Unsere kleine Farm» stand.

Get the Man? Get the Woman? Brad Pitt? Katie Holmes? Und die alles entscheidende Frage: Was haben sie gemeinsam? Hier ist die Lösung: ihren Geburtstag! Brad Pitt feiert seinen 52, Katie Holmes wird 37. Herzliche Gratulation!

 

(Bilder: Wikipedia)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion