Janka: «Treffen mit Federer war mein Highlight des Jahres»

Janka: «Treffen mit Federer war mein Highlight des Jahres»

GRHeute
02.12.2015

Das Schweizer Fernsehen befragt in einer Serie Schweizer Sportler und Trainer nach ihren persönlichen Highlights des Jahres. Der Obersaxner Skifahrer Carlo Janka gab darauf sein Treffen vor einem Monat mit Roger Federer an den Swiss Indoors zur Antwort.

Interessant: Immerhin hatte Janka selbst im Januar in der Super-Kombination in Wengen überraschend zum Siegen zurückgefunden. Das war damals immerhin der erste Weltcupsieg für den Bündner seit beinahe vier Jahren. Aber gut: Janka hat ja auch schon zehnmal im Weltcup gewonnen, ein halbstündiges Gespräch mit dem Tennis-Maestro ist da wohl seltener.

 

Carlo Janka über seinen Sportmoment 2015Advent, Advent – Sportmoment! Liebe User, wir haben Schweizer Sportler und Trainer nach ihrem Jahres-Highlight 2015 gefragt. Den Anfang macht: Carlo Janka.

Posted by SRF Sport on Dienstag, 1. Dezember 2015

 

(Bild: Melanie Duchene/EQ Images – Carlo Janka an den Swiss Indoors)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion