Fallout 4: Das nächste grosse Game-Ereignis

Fallout 4: Das nächste grosse Game-Ereignis

GRHeute
05.11.2015

In der neuen Media-Rubrik von GRHeute berichtet Game- und Film-Experte Tobias Hendry wöchentlich über aktuelle Highlights. Heute dürfen sich die Fallout-Fans freuen.

 

Seid ihr es auch langsam leid, Fallout Shelter auf dem kleinen Gerät zu spielen und wollt endlich ans Eingemachte? Viele haben wohl, so wie ich, das alte Fallout 3 hervorgekramt und wir mussten feststellen, dass wir uns schon mit jedem erdenklichem Charakter, mit jeder möglichen Fertigkeitskombination und mit jedem Begleiter, Waffe, Rüstung, etc. in die Einöde gewagt haben.

Aber zum Glück dauert es nun noch wenige Tage, bis wir das neue Fallout 4 erleben dürfen und die verstrahlte Umgebung von Boston erkunden können.

Laut Bethesda Game Studios erwarten uns rund 400 Stunden Spielzeit, ein Wiedersehen mit alten Bekannten und die immer wieder verrückten Einfälle der Entwickler.

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion