Star des Tages: Cathomen

GRHeute
23.10.2015

Es war einmal ein Skifahrer namens Conradin Cathomen, der sich in eine junge Dame namens Marianne verliebte. Zusammen hatten sie zwei Kinder, und wenn das Leben ein Märchen wäre, wären die beiden immer noch glücklich zusammen und würden heute auf Mariannes 49. Geburtstag anstossen.

Doch das Leben ist kein Märchen, und so feiert Marianne Cathomen heute ohne Conradin. Die beiden sind seit 2005 geschieden. Marianne war kurzzeitig als Schlagersängerin aktiv, doch brach sie diese Karriere 2012 ab und verschwand mit ihrer neuen Liebe Markus Siegler, Ex-Kommunikationschef der Fifa, nach Florida, wo die beiden seither im Immobilienbusiness tätig sind. Ob sie ihr Geburtstagsständchen selbst gesungen hat, wissen wir leider nicht. Doch wir gratulieren herzlich!

 

(Bild: www.starproductions.ch)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion