Schlagzeilen von heute: Wahlen, del Curto, Champions League

Schlagzeilen von heute: Wahlen, del Curto, Champions League

GRHeute
20.10.2015

Hier findest Du die Schlagzeilen des Tages und andere interessante Storys ausserhalb Graubündens.

Darum hat Martullo-Blocher gesiegt.

20 Minuten hat sich auf die Suche nach den Beweggründen der Bündner Bevölkerung gemacht, Magdalena Martullo-Blocher in den Nationalrat zu wählen.

Die SVP ist gar nicht am stärksten.

Der Nebelspalter rückt die Realität wieder mal in die richtige Perspektive. Es gibt noch eine Reihe unbekannter Parteien in der Schweiz. Lustig!

IBM in Schwierigkeiten

Der amerikanische Computer-Konzern IBM ist weiter im Tief. Zum 14. Mal in Folge müssen die Amerikaner Verluste registrieren, berichtet der die News.ch-Seite Informatik.

Verlängert Arno Del Curto in Davos?

Eishockey.ch glaubt nicht, dass Arno del Curto der nächste Schweizer Natitrainer wird. Viel eher stünden Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung vor einem möglichen baldigen Abschluss.

Bayern oder Arsenal?

Heute Abend gehts in der Champions League in die nächste Runde. Mit dem Knaller Arsenal – Bayern München. SRF hat die Vorschau.

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion