Die Meinung der Spitzenkandidaten zu den wichtigsten Fragen

Die Meinung der Spitzenkandidaten zu den wichtigsten Fragen

GRHeute
15.10.2015

GRHeute hat in den letzten Wochen verschiedene Perspektiven zu den Wahlen 2015 gezeigt. Im heutigen, letzten Teil fassen wir die Meinungen der SpitzenvertreterInnen der grossen Parteien noch einmal zusammen (Smart-Spider-Auswertung). Für die entsprechende Analyse einfach auf den Link unter der jeweiligen Grafik klicken. Und wer’s bis jetzt noch nicht gemacht hat: Es bleiben noch ein paar Tage, um an die Urne zu gehen.

Fragekatalog1Hier geht’s zur Analyse des ersten Fragekatalogs.

Fragekatalog 2

Hier gehts zur Analyse des zweiten Fragekatalogs.

Day4

Hier gehts zur Analyse des dritten Fragekatalogs.

 

Eine vierte Analyse beschäftigt sich mit den Finanzen. Wer möchte wo wieviel ausgeben und was würde dies für den Staatshaushalt bedeuten?

Zum Abschluss gehts im vierten Teil der Serie von Giovanni della Torre um die Entscheidungsfreudigkeit der Kandidatinnen und Kandidaten. Wer bezieht Stellung, wer drückt sich eher vor klaren Antworten?

Weitere Beiträge zu den Wahlen 2015 findest du in der Kategorie Wahlen 2015.

 

 

(Foto: GRHeute)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion