Vermisste Frau in Zürich aufgetaucht

Vermisste Frau in Zürich aufgetaucht

GRHeute
14.09.2015

Frau Waldvogel-Reist Alice, welche seit Freitag, 11. September 2015 in Müstair vermisst wurde, ist am Samstagabend wohlbehalten aufgetaucht.

Die 83-jährige Frau hatte am Freitag ihre Wohnung in Müstair verlassen und wurde seither vermisst. Am Samstagabend ist die Kantonspolizei Graubünden von der Kantonspolizei Zürich benachrichtigt worden, dass die Frau am Hauptbahnhof in Zürich angetroffen werden konnte. Nach Rücksprache mit ihren Angehörigen reiste sie mit dem Zug zurück und wurde in Sargans von ihrem Sohn in Empfang genommen. Somit wird die Vermisstmeldung vom 12. September 20125 revoziert.

 

Polizeimeldungen auf einen Blick

[wpgmza id=»1″]
 

(Kapo 13.9.2015)

author

GRHeute

www.grheute.ch
GRHeute Redaktion