Hier findest Du die Schlagzeilen des Tages und andere interessante Storys ausserhalb Graubündens.

Das war nix.

Gegen England will einfach nicht klappen. Die Schweizer Fussball-Nati unterlag gestern Abend im Wembley-Stadion dem Team von Roy Hodgson mit 0:2. Die Highlights auf SRF.

Schnelle Österreicher

«Frankreich, wir kommen!», titelt die Wiener Zeitung nach der EM-Qualifikation der österreichischen Fussballstar von gestern Abend. Jetzt sind die auch noch auf dem Rasen schneller am Ziel. Seufz.

Kommen die Russen?

Die Basler Zeitung hat ein interessantes Experten-Interview zur Frage, ob Russland mit seiner Armee in den Syrien-Krieg einschreiten wird.

Wirtschaftsflüchtlinge sind ok

Die Frankfurter Allgemeine nimmt das Thema Wirtschaftsflüchtlinge auf und fragt sich, was daran nicht normal sein soll. Ralph Vollmann schreibt in seinem Kommentar, materielle Not sei schon immer eine Triebfeder für Zuwanderung gewesen.

Ein Blick in die US-Provinz

Die Tacoma News Tribune berichtet von einem grusligen Mord in Washington. Ein Mann starb, eine Frau wurde verletzt bei einer noch ungeklärten Hammer-Attacke… Interessiert Dich das wirklich?

 

(Bild: EQ Images/Daniel Teuscher)

Open Popup